amazon (kindle) und Prime Video/Music mit unterschiedlichen Konten?

B

baerwurz

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Hi, also ich habe nen alten Kindle Account da sind alle meine Bücher drin, und wir haben einen Prime Account über meine Frau.

Jetzt war mein Plan: Kindle App mit meinen Login Daten und die Prime Video/Music App mit den Login Daten meiner Frau.

Tja, könnte so schön einfach sein. Aber den Login den ich zuletzt verwende, der wird wohl für alle amazon apps verwendet! :mad:

Also muss ich mich jetzt immer in den Apps wieder neu einloggen, was irgendwie ja ziemlich sinnfrei ist.

Hat da jemand eine Lösung? :confused2:
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
177
Blacky12
B
G
Antworten
0
Aufrufe
478
GP7P
G
elli963
Antworten
3
Aufrufe
238
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten