Amazon MP3 Download

S

sail2moon

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ja jetzt auch in Deutschland der Amazon MP3 Markt verfügbar ist, würde ich diesen gerne -- analog zu iTunes auf dem iPhone -- vom G1 aus nutzen.

Gibt es bereits eine Android-Anwendung, die das kann?

Ich meine, die US-Geräte wären standardmäßig mit einer Amazon-Anwendung bestückt. Stimmt das?

Und wenn ja, klappt der Zugriff auf das deutsche Amazon-Angebot damit?
Und dann natürlich die Frage: Wo gibt es diese Anwendung?

Bin gespannt.

Jens
 
Das habe ich noch garnicht mitbekommen das das heute geöffnet wurde. Gestern Paid Apps für den Market und heute Amazon MP3 das wird ja immer besser :)
Ich kenne bisher nur "Shazam" welches auf Amazon MP3 zugreifen kann. Gekauft habe ich aber bisher noch kein Lied von daher kann ich nicht sagen, ob das direkt mit dem G1 gehen würde.
 
Shazam öffnet aber leider nur die Amazon-Webseite im Browser.

Ich hatte an eine "echte" App gedacht, die den Bezahlvorgang und Download automatisch erledigt. Unter Windows bietet Amazon selbst zumindest einen Download-Manager an, der dann aber seinerseits die heruntergeladen MP3's -- man höre und staune -- in iTunes integriert.

Für meinen iPod ganz praktisch, für's G1 aber leider nicht.
 
Auf youTube wird ja schon eine AmazonMP3 Anwendung in Aktion gezeigt. Angeblich soll sie nach Presseberichten schon auf dem G1 vorinstalliert sein. Zumindest für Deutschland ist dies (noch) nicht der Fall. Mich wundert ja dass man mit der Suche nicht auf ein Ergebniss kommt und dass es sowenig Infos darüber gibt.
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
196
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
926
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten