Amazon mp3 neues Handy

M

memoric

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich schreib es trotzdem mal hier rein.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir ein neues Handy gekauft, ein Galaxy S7 edge. Nun will ich mich bei Amazon Mp3 anmelden um mit meinem alten Handy gekaufte Musik herunterzuladen. Nun das App Amazon mp3 gibt es so nicht mehr, also hab ich Amazon Music heruntergeladen. Nun mein Problem: Unter gekaufter Musik ist da nichts... es wird nichts angezeigt, obwohl ich mit meinem alten Handy sehr viele Musik gekauft habe (mein altes Handy ist ein Galaxy S5).

Weiss jemand Rat? Wie kann ich meine gekaufte Musik auf das neue Handy übertragen?

Vielen Dank
Gruss memoric
 
Willkommen im Forum! :)

Ich kenne die Apps leider nicht, da ich diese nicht nutze. Ich würde dir aber im ersten Schritt empfehlen, dich an den Amazon-Support zu wenden.

Amazon.de - Kontaktieren Sie uns
 
Ahoi memoric

oben links auf die 3 Striche, dann auf "Meine Musik", dann erscheinen die automatischen Playlists, unter anderem auch die für deine gekaufte Musik.

Falls hier gar nichts zu sehen ist (auch keine anderen Playlisten), dann überprüfe bitte zusätzlich, ob oben rechts neben den 3 Strichen "Online Musik" ausgewählt ist. Anderenfalls wird nur auf die schon heruntergeladenen Musik zugegriffen, und da es hier keine gibt (wegen der Neuinstallation) dürftest du auch deine gekaufte Musik nicht finden.

BB
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
197
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
927
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten