1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kai84m, 16.08.2009 #1
    kai84m

    kai84m Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich versuche nun schon seit mehreren Tagen Amazon MP3 in laufen zu bekommen nur leider bleibt er immer mit Kommentar "Credit Card could not be charged..." stehen!
    Die Kreditkartendaten sind 100% richtig - mit der Karte bestelle ich sehr oft bei Amazon (bin deshalb auch Prime Member).

    Hat jemand bei sich erfolgreich Amazon Mp3 laufen? Gibts da was besonderes zu beachten??? Habe schon One Click in meinem deutschen Account und auch im selben Account über die amerikanische Seite aktiviert!

    Schonmal vielen Dank!

    Gruß
    Kai
     
  2. Haunter1982, 02.09.2009 #2
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Lexikon

    Würde mich auch Interessieren, denke aber man braucht dafür eine Amerikanische Kreditkarte, bzw. eine die auf eine Amerikanische Adresse läuft. Zumindest hab ich sowas mal gehört/gelesen. Wenns ne möglichkeit gäbe wär es echt cool.
     
  3. kai84m, 02.09.2009 #3
    kai84m

    kai84m Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe heut mittag mal eine Anfrage an Amazon losgeschickt!

    Habe mich dumm gestellt und beschrieben das meine Kreditkarte abgelehnt wird obwohl diese defenitiv funktioniert!

    Mal sehen was kommt....
     
  4. Haunter1982, 02.09.2009 #4
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Lexikon

    Ich hatte auch schon mal an Amazon geschrieben wie es mit einer Deutschen App für Amazon aussieht. Die meinten dann das noch nichts geplant sei und man erst die Resonanz in USA beobachte.
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. amazon ausnahmefehler 139

Du betrachtest das Thema "Amazon MP3 Zahlungsproblem" im Forum "Foto und Multimedia",