Amazon Music App - Startet ständig neu

Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
1.241
Moin zusammen

Selten das mich was zum Wahnsinn treibt, nun ist es so weit!

Soft- und Hardware
Amazon Music App (V. 2.7.1, die aktuelle Version, ebenso bei der V. 2.7.5)
Samsung S7 Edge (DBT), aktuelle Firmware, non root, pure Stock
RAM und interner Speicher ausreichend Platz

Diverse Musik Apps, Kindle App usw. alles Problemlos

Problem:
- Amazon Music genutzt
- Amazon Music gestoppt und App beendet
- Immer wieder startet nun die Amazon App neu, packt sich in den Sperrbildschirm und Menüleiste als wenn ich nur "Pause" gedrückt hätte, mit dem letzten Titel
- Beendet man nun mit "X" wird Amazon Music beendet um kurz drauf irgendwann wieder da zu sein

Pers. vermute ich das es was mit Wechsel/Triggern von Bluetooth zu tun haben könnte. Spätestens nach beenden (!) einer BT Verbindung kommt der Spuk wieder

Seit wann besteht das Problem?
Ca. 1 Woche. Am 22.9. gab es wohl das letzte Update. Leider findet sich auch keine der vorherigen Versionen im Netz. Zumindest in keiner Quelle der ich traue.

Anmerkung:
1. Seit kurzem klagen Apple User über genau solch ein Problem. Dort gibt es in den Einstellungen der App aber nun einen Punkt womit man das deaktivieren kann.
2. In den App Bewertungen finden sich vereinzelnd die gleichen Beschwerden, aber nichts fassbares oder gar eine Lösung

Bisher versucht:
- App Cache gelöscht
- App gelöscht, neu installiert
- Geräte Cache gewiped
- Beta Version raus, Offical Version genommen
- App von intern auf SD gepackt - Tipp vom Support - nix gebracht
- wieder im internen installiert

- Kontakt des App Supports
- Rat von internen auf SD Speicher zu wechseln
- Autostart und Tasker Apps installieren und damit agieren

Gerade letzteres ist doch Banane. A: Habe ich nie Probleme damit gehabt und B: ist das eh mit den Taskern eh mehr als bescheiden.

Irgendwer hier mit den gleichen Problemen oder gar einer Lösung?
 
Ich habe gerade exakt das gleiche problem mit meinem autoradio.

Hast du schon eine Lösung für dein problem?
 
Moin

Mittlerweile wage ich zu sagen, der mein Problem gelöst ist.

Nach einem Update der Amazon Music App war der Spuk vorbei.

Musik hören geht nun wieder über Stunden.

Sowohl BT Kopfhörer, BT Receiver an der Anlage als auch BT Parrot im Auto.

Bin aus dem BETA Programm ausgestiegen, hatte nix geholfen. Das nächste Update hatte aber das Problem gelöst. Ohne weitere Eingriffe in die Einstellungen/Energiesparmodis

Wo das Problem bei euch noch besteht, ggf mal dem Beta Programm beitreten. Vielleicht kommt da schneller eine Abhilfe
 
Danke dir erstmal für deinen fixe Antwort,

ich habe mal im forum gefragt ob es für mein Autoradio eventuell ein Custom Rm gibt vielleicht schafft das abhilfe.
 
Jetzt wo du es so sagst...

Hatte auch ein Firmware Update OTA bekommen von fast 500MB ... Wäre nun auch nicht von der Hand zu weisen wenn da App und FW Update zudem die Lösung waren.

Hmmm ...

Ich merke mal wieder das ich das Phone echt nur noch gebrauche... Kein Modding, Custom sonst was mehr... Echt raus aus den Feinheiten. Früher hätte ich mir ein FW Update gemerkt ;)
 
Also das ganze hat mir einfach keine ruhe gelassen.
Leider sehe ich zur zeit keine möglichkeit auf dem Radio ein Update zu machen, zum einen habe ich das noch nie gemacht zum anderen habe ich noch keine möglichkeit gefunden ins Recovery zu kommen.

Allerdings habe ich jetzt rausgefunden das der Fehler nur erscheint wenn ich der aktuellen Titelansicht bin.
dwzJjb

Und dann oben rechts auf die Punkte dann zu Wiedergabeliste Wähle kommt der Fehler nicht mehr.

Ich habe es jetzt mit allen Bisher erschienen Versionen von Amazon Music probiert es bleibt überall gleich.
 

Anhänge

  • IMG_20171205_002656.jpg
    IMG_20171205_002656.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
480
GP7P
G
elli963
Antworten
3
Aufrufe
247
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
187
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten