Amazon Music im Browser (und nicht App) abspielen

A

andre_xs

Dauergast
520
Ich habe Amazon Prime, und möchte die Musik im Browser abspielen können - geht das? Wenn ich auf music.amazon.co.uk auf dem PC gehe, öffnet sich ein Web-Interface für Amazon Music. Wenn ich auf die Seite in Chrome für Android gehe, öffnet sich der App-Store mit der Amazon-Music app zum installieren (und wenn ich die App installiere, dann öffnet sich die App).

Kann man die Browser-Kennung spezifisch nur für eine Seite umstellen? Vielleicht würde ja das helfen...

viele Grüße,
Andre

Edit: Hintergrund ist dass ich Amazon Music im split screen / multi window Modus laufen lassen möchte. Die App unterstützt das aber leider nicht...
 
Hast du mal den Desktop Modus im Browser ausprobiert?
 
Ja, gerade eben, das funktioniert in der Tat. Nur leider kann man dort (im Browser generell, phone und PC) keine Musik lokal zum Offline hören runterladen...
Gibt es alternative Apps zu Amazon Prime Music (also nicht andere Streaming Anbieter, sondern eine andere App die auf Amazon Prime Music zugreifen kann)
viele Grüße,
Andre
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
G
Antworten
0
Aufrufe
480
GP7P
G
D
Antworten
7
Aufrufe
297
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten