Amazon Music Problem

X

Xlboy10

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe ein Display im Auto (10.25") mit Android 5.1. Seit einem Update wo sämtliche Apps neu installiert werden mussten habe ich das Problem, dass bei Amazon Music das Cover nicht in der richtigen Auflösung angezeigt wird und mir deshalb der Button für den Songtext "weggeschnitten" wurde bzw. nicht sichtbar ist. Aktuell verwende ich Version 7.2.8 (OTA). Die Version die Funktioniert hat war von Dezember 2017. Leider schaffe ich es nicht diese Version (und auch viele andere) zu installieren weil jedes mal der Fehler beim Parsen des Paketes kommt. Ich habe schon versucht über Drive zu installieren. Leider alles ohne Erfolg. Kann hier jemand helfen?
 
... das Display... ist das ein Tablet, oder ein Autoradio?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
483
GP7P
G
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
Zurück
Oben Unten