Amazon Music: stoppt oft nach jedem Lied und keine Anzeige auf Sperrbildschirm

P

Poldi123

Neues Mitglied
24
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Amazon Music:

1.: oft wird die Wiedergabe nach einem Lied gestoppt, drückt man kurz den Einschaltknopf geht's weiter
2.: Die App wird nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt

Hat jemand von euch das auch?
 
@Poldi123 Akkuoptimierung für Amazon Music aktiv? Wenn nicht, lösche mal die AppDaten und beobachte, ob das Problem fortbesteht.
 
  • Danke
Reaktionen: Poldi123
Hallo,

Akkuoptimierung war bereits aus. AppDaten habe ich gelöscht, jetzt erscheint die App zumindest wieder auf dem Sperrbildschirm. Punkt 1 muss ich noch beobachten.
 
Punkt 1 ist leider noch nicht behoben . . .
 
Ich habe es jetzt noch mit einer neuen Speicherkarte ausprobiert und außerdem die Appneu installiert, beides hat keine Besserung gebracht.
 
Habe leider auch das Problem auf meinem Axon 7. Nur tritt es bei mir immer dann auf wenn ich über BT-Kopfhörer höre. Was total nervig ist wenn man schöne BT-Kopfhörer hat mit der man eigentlich die Musik app bedienen kann. Und des wegen sein Handy schön Weg packen tut. Um es nach einem oder zwei oder fünf Liedern wieder raus zu kramen die schei... Handschuhe auszuziehen um die App wieder zu starten. :1f621: Habe auch alle Energie sparenden Sachen deaktiviert ohne besserung. Macht auch keinen Unterschied ob ich Streame oder runterggeladene tietel höre. Hoffe jemand hat einen Idee.
 
Ich habe versucht, aus logcat etwas herauszubekommen, allerdings erfolglos. Es werden ein paar Fehler im Bereich Audio geloggt, aber nichts, wo ich etwas daran machen könnte.

Ich teste jetzt Play Music, das scheint bisher besser zu funktionieren. Lt. den Bewertungen im Play Store bin ich auch nicht der Einzige, der in den letzten Wochen Probleme hat . . .

Ich hatte noch kurz Kontakt mit dem Support, der war aber auch nicht sehr interessiert.

@MOD: meinetwegen kann das hier geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
439
kawaandy
K
G
Antworten
0
Aufrufe
477
GP7P
G
T
Antworten
0
Aufrufe
432
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten