1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Neuling34, 03.06.2012 #1
    Neuling34

    Neuling34 Threadstarter Neuer Benutzer

    :bored: Hallo,

    fast meine gesammte Musiksammlung ist im m4a - lossless - Format gespeichert und bislang konnte ich mit dem offenbar einzigen Player dafür (andless) alles abspielen. In etwa seit meinem update auf ICS 4.03 stürzt andless bei allen m4a-Dateien ab. Er zeigt immer sofort an "paused" und nichts ist zu hören. Das Ganze auf meinem Samsung S2 mit Telekom-Branding. Kennt ihr den Fehler? Vielleicht hat er auch eine andere Ursache?? (Ich hab auch mal m4a-Dateien aus Versehen mit einem anderen Player standardmäßig verknüpft, der diese Dateien gar nicht spielen kann - das habe ich aber inzwischen unter "Einstellungen" zurückgesetzt)
    Bitte help...Problemlösung oder Tip für alternativen Player (für apple m4a-lossless)..
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia Montag um 10:24 Uhr
*.mov-Datei auf Galaxy Tablet A Foto und Multimedia 13.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche per Batch Datei Datum auf EXIF Datum setzen Foto und Multimedia 06.08.2017
Mehrere Fotos verkleinern Foto und Multimedia 27.07.2017
Foto und Text in einer Datei speichern Foto und Multimedia 22.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
Suche App mit der man mehrere Lieder zusammen fügen kann Foto und Multimedia 16.06.2017
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "andless spielt seit ICS 4.03 update keine m4a und keine m4a-lossless-Dateien mehr ab" im Forum "Foto und Multimedia",