Android 13, Kamera ohne Stabilisierung, Cubot Kingkong Star

Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
318
Hallo liebe Leute.

Seit ein paar Tagen besitze ich ein neues Smartphone. Die Kamera soll um die 100 MP haben. Leider hat es Cubot versäumt eine Kamera Stabilisierung zu bewerkstelligen.

Nun wäre meine Frage, kann man das mit einer Kamera App lösen? Oder kann hier nur die Firma Cubot das Kingkong Star retten?
 
Nein, wenn das Smartphone keinen Stabilisierung hat, dann kann daran nichts geändert werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Okay. Vielen Dank. Scheinbar wieder für das falsche Smartphone entschieden. 100 MP Kamera, aber bei Videos keine Stabi. Da wackelt das Bild wie in den 80ern. Sehr schade.
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
234
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
16
Aufrufe
746
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
544
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten