Android 4.1.1 per UPnP/DLNA to TV

F

frorum

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

so ich habe einenn SGS2G und das per root auf JB aufgrüstet.... so weit so gut... so nun lebe ich nicht in deutschland und schau mir öffters deutschfernsehen aus dem web an..... ich habe ich seit zwei tagen herrausgefunde, dass man mit seine Android per UPnP/DLNA seine internen media dateien mit einem UPnP/DLNA unterstützden TV direkt streamen kann... hatte schon in diesen zwei tagen viel spass drann...

ich will aber direkt live gestreamte medien, video oder audio, auch über das UPnP/DLNA sistem live über den TV streamen lassen. Ich habe sau lang gegooogelt aber konnte nichts in dieser richtung finden.... es würde auch schon reichen, wenn bevor der stream beginnt er fragt mit welchem App er es streamen soll....

also mit Android Browser laufen aber mit einem externen App streamen....

was sagt ihr müsste doch gehen oder?
 
Mir ist leider keine direkte App bekannt dafür.
Auf dem PC geht das allerdings mit VLC. Wäre vieleicht eine Alternative für Dich.
 
mach mich mal schlau mit VLC player...danke dir...
 

Ähnliche Themen

aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
320
aponale
aponale
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
529
der von da
der von da
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
849
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten