Android - ARD, ZDF, RTL Mediatheken funktionieren nicht mehr richtig

• 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android - ARD, ZDF, RTL Mediatheken funktionieren nicht mehr richtig im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
T

Tooobi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Meine Mutter hat ein Galaxy S Tablet (SM-T800) mit Android 6.0.1
Eigntlich hat miit diesem Tablet bislang alles funktioniert und tut es auch weiterhin. Nur eine Sache funktioniert jetzt nicht mehr richtig, die Mediatheken von ARD, ZDF und RTL (TV-Now). Diese starten furchtbar langsam, die Videos laden ewig oder funktionieren gar nicht. Die Mediatheken sind kaum noch zu gebrauchen, quasi von einem Tag auf den anderen. Ich habe dagegen die Yotube App versucht, dort läuft alles normal.

Nun habe ich den Cache geleert, generell mehr Speicher freigegeben, da Gerät neu gestartet, die Mediatheken neu installiert. Aber es hat alles nicts gebracht. Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

Danke!!

T

Tooobi

Neues Mitglied
Also ich habe das Tablet jetzt komplett neu installiert und es funktioniert wieder. Keine Ahnung woran es lag.