Android DLNA Beamer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android DLNA Beamer im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
F

Fireball-GT

Neues Mitglied
Hey ihr Androiden :thumbup:,

Ich habe die letzten Tage damit verbracht eine hübsche Lösung zum streamen zu finden. Ich habe es bereits geschafft von meinem Handy Musik an meinen Windows PC zu schicken oder von diesem auf die Daten vom Handy zuzugreifen und auch umgekehrt.

Da ich noch ein altes Desire Z rumliegen habe wo der Touch nicht mehr richtig funktioniert wollte ich dieses via Klinke an einen alten Yamaha Verstärker anschließen und das Gerät von meinem Handy oder Win PC fernsteuern oder zumindest über DLNA Musik streamen.

Die große Frage ist nun wie ich das anstelle?

Wie oben schon erwähnt habe ich zahlreiche Apps und Tricks probiert habe es aber bis jetzt nur geschafft vom Handy Daten an den PC zu schicken. Ich brauche aber einen Weg Daten vom PC an das Desire Z zu schicken. Die einzige Möglichkeit die im Moment mehr oder weniger funktioniert ist Splashtop 2, aber da stört mich das es ein permanenter Zugriff ist und mein ganzer Desktop gestreamt wird.
 
F

Fireball-GT

Neues Mitglied
Ich habe gerade eben selbst noch eine App gefunden die sehr gut in beide Richtungen funktioniert. Sie heißt BubbleUPnP falls jemand noch andere Apps kennt immer her damit.