1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nina_L, 19.05.2012 #1
    Nina_L

    Nina_L Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr, ;)

    ich habe mal wieder eine Frage, die mir leider noch keiner beantworten konnte.

    Ich habe mir Musik auf meine externe-SD Karte gezogen und sie mit dem MP3Tag Editor angepasst und mit Cover's versehen. Einige haben ein Albumnamen und manche waren einfach Singles. Das Problem ist jetzt, das der Musikplayer, der bei Android dabei war, für jedes Lied das selbe Cover anzeigt. Ich habe die Version ID3 v2.3 genommen.

    Wo liegt das Problem?

    Ich danke euch schonmal :D
     
  2. jna, 19.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Das war schon x-mal. Beitte nutze doch die Suche, du wirst eine Antwort finden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Ideen zur Fotoverwaltung gesucht - um auch in Android vernünftig schauen zu können Foto und Multimedia 03.10.2017
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Videobearbeitung mit Android - VideoShow Pro Foto und Multimedia 08.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Huawei P8-Lite und Cinema FV-5 funzt nicht Foto und Multimedia 12.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Du betrachtest das Thema "Android Musik Player Bug?" im Forum "Foto und Multimedia",