Android Neuling braucht Hilfe

A

aaalias

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, hab´s vor 2 Std ausgepackt. Leider scheint mir die Bedienung ein wenig komplizierter als beim iphone.

Hab jetzt Musik und Filme via "Dateiübertragung für Android" draufgezogen. Hab kein Windows sondern nur Mac OSX.

Probleme:
1. Ist auf dem Nexus kein Videoplayer vorinstalliert? Konnte das Video nicht öffnen. Hab jetzt den MX Player installiert.
- Hab eben mal nen Video mit der Cam gemacht, das steht jetzt öffnen mit MX Player oder Google Video Player, aber wo finde ich den?

2. Wieso wird das Video in Play Music angezeigt? Öffnen lässt es sich damit jedoch nicht. Ich habe das Video in den Ordner Video gepackt, sowie Musik in den Ordner Musik.

3. Ich muss die Nummer der SMS Kurzmitteilungszentrale ändern.
 
Der builtin Video Player funktioniert nur aus anderen Apps heraus, z.B. wenn du im Browser auf einen Video-Link klickst.
Du kannst ihn also nicht öffnen und sagen "Datei wählen" o.Ä. wie man es vom PC kennt.
Wie hast du denn versucht, das Video zu öffnen?
Wenn es im richtigen Ordner liegt, sollte es unter "Alben" angezeigt werden und abspielbar sein.

Warum das Video in Play Music angezeigt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Und die SMS-Einstellungen findest du in der dazugehörigen App, in der du auch deine SMS-Nachrichten liest.

Fürs nächste Mal:
Das ist hier die völlig falsche Sektion für dein Anliegen.
Und einen nichtssagenderen Titel hast du wohl auch nicht gefunden.
Man könnte dir wesentlich schneller und besser helfen, wenn du das in Zukunft beachten würdest. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
716
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
478
chika
C
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
310
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten