Android-Player der immer nur einen Titel abspielt

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Derio

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich werde einfach nicht fündig.
Ich habe mir gerade Poweramp und den Player Pro Musikplayer geladen in der Hoffnung dass es mit denen geht und habe ausserdem noch den VLC-Player, Music (Android), Es-Datei-Explorer auf dem Tablet.
Bei keinem dieser Player kann ich einstellen, dass die Wiedergabe nach jedem Titel stoppt.
Ich weiss, dass ich jeden Titel in eine Extra Wiedergabeliste stecken kann. Dann stoppt die Wiedergabe nach dem Titel.
Das ist aber nicht das was ich brauche. Ich brauche eine Wiedergabeliste mit z.B. 30 Titeln und nach jedem Titel stoppt die Wiedergabe und ich gehe von Hand auf den nächsten Titel und starte ihn selbst. Noch besser wäre es wenn die Wiedergabe gestoppt wird und automatisch zum nächsten Titel geht ohne ihn abzuspielen.

Weiss jemand ob es das für Android gibt?

Vielen Dank

Derio
 
Der beste Player m.M.n.,der Gonemad Music Player, kann dies.
Zumindest gibt es in den Einstellungen eine Option dafür.
 
Der PlayerPro kann das auch: Einstellungen => Audioeffekte => Pausen einlegen
... springt zum nächsten Titel und hält an.

Gruß __W__
 
@brianmolko1981
Danke für den Tip. Zumindest kann man da während des laufenden Titels eine vorher bestimmte Geste ausführen, dann stoppt der laufende Titel am Ende.
Allerdings muss man das bei jedem Titel neu machen. Ist also leider nur eine Notlösung. Aber immerhin könnte ich damit während des Theaterstücks die Titel fahren.

@_W_
Das ist genau das was ich suche. Habe es auch gleich ausprobiert. Komischerweise spielt PlayerPro nicht den gesamten Ordner ab. Der Ordner von dem aus ich abspiele enthält 31 Titel (Alle im gleichen Format) aber er spielt nur 19 Titel ab. So als wären die anderen Titel nicht da.
Kennst du das Phänomen? Jeder andere Player den ich auf dem Tablet habe, erkennt alle 31 Titel
Kann das was mit der Trialversion zu tun haben?
Gruß Derio
 
Setz doch einfach das Häkchen in den Einstellungen dazu.
Siehe Screenshot ganz unten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-07-19-10-20.png
    Screenshot_2016-06-07-19-10-20.png
    49,1 KB · Aufrufe: 785
@brianmolko1981
Danke. Hatte ich garnicht gesehen. So gehts
 
Derio schrieb:
Kennst du das Phänomen?
Nein, bei mir sind alle Lieder da.
Schau dir mal die Dateinamen der "verschwundenen" Lieder bezüglich Sonderzeichen (Ü, Ö, Ä, ß, (, ...) an, da könnte was schiefgehen.

Nächster Ansatzpunkt wäre das Tagging, meine Titel sind alle "vollständig" und korrekt getaggt und daher weiß ich nicht, was der PlayerPro macht, wenn er auf 'ne Mischung von getaggten und ungetaggt Dateien stößt.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

crambow
Antworten
10
Aufrufe
751
hagex
hagex
R
Antworten
3
Aufrufe
450
holms
holms
P
Antworten
2
Aufrufe
561
Klaus986
K
D
Antworten
0
Aufrufe
80
dvdram
D
Zurück
Oben Unten