Androidspiele auf ipad (als Monitor) ansehen

X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi, kann man irgendwie apps.von einem android phone auf einem ipad anzeigen lassen? Also zb. Spiele auf android Smartphone spielen und das ipad so zusagen als fernseher benutzen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Native Apps funktionieren nicht, da kannst du nur HTML5-Apps nehmen ...

Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht? Du kannst doch auf deinem Androiden Spiele spielen und auf nem iPad Fernsehen schauen!
 
Sry, war bissl scheiße formuliert... Ich meinte die spiele auf androiden spielen und ipad als wiedergabeGerät für dieses spiel benutzen, wie mit einem Fernseher über ein hdmi-kabel...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was manche Leute hier für abstruse Wünsche haben :huh:
 
Wieso nicht gleich am iPad spielen?!
90% aller Spiele kommen ja eh 3 - 6 Monate früher für iOs raus.
 
Naja, saß halt so vorm ipad von meiner Freundin und hab gezockt. Da is mir eingefallen, dass es doch geil wär mit meinem handy mc3 zu spielen und es auf dem ipqd anzeigen zu lassen... Naja, is jetzt auch egal, dachte nur, wenn des vlt ganz einfach geht, einfach mal schnell im forum fragen, da bekommt man immer ne antwort :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
XperiaNeo schrieb:
Naja, saß halt so vorm ipad von meiner Freundin und hab gezockt. Da is mir eingefallen, dass es doch geil wär mit meinem handy mc3 zu spielen und es auf dem ipqd anzeigen zu lassen... Naja, is jetzt auch egal, dachte nur, wenn des vlt ganz einfach geht, einfach mal schnell im forum fragen, da bekommt man immer ne antwort :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gehen würde es vielleicht, aber dazu benötigt man ne App für das Ipad und für Android. Die App auf dem IPad müsste dann ein Wiedergabegerät emulieren und auf dem Android müsste die App den Bildschirm streamen, bzw. dem Spiel vorgaukeln, dass ein Fernseher angeschlossen ist... Sowas gibt es meines Wissens aber noch nicht....
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
479
chika
C
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
822
LuckyKvD
LuckyKvD
Cpt.Hardy
Antworten
0
Aufrufe
201
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Zurück
Oben Unten