Anfänger: Flickr-Anmeldung bei JustPictures nicht möglich!

U

ulli messmer

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Samsung S5830 (2.3.3). Ich würde gerne meinen Flickr-Account in JustPictures einbinden, habe aber folgendes Problem. Wenn ich mich durch JP im Internet in mein Flickr-Account einlogge, um JP in Flickr freizugeben, erscheint ein weißes Werbefenster für die neue Flickr-App, dieses lässt sich nicht wegklicken, auch nicht verschieben, auch das Installieren dieser App hat nichts gebracht. Hatte jemand schon einmal dieses Problem, und weiß, wie ich es lösen könnte? Danke!
 
Hat sich erledigt! - Flickr hat das blockierende Werbefenster gestern entfernt...
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
207
Blacky12
B
R
Antworten
5
Aufrufe
699
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
3
Aufrufe
891
Axxii
A
Zurück
Oben Unten