AntennaPod aktualisiert im WLAN nicht automatisch, im MobilNetz aber schon

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AntennaPod aktualisiert im WLAN nicht automatisch, im MobilNetz aber schon im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Tach zusammen,


ich nutze den Podcast Player AntennaPod.

Er ist so konfiguriert, dass er neue Casts automatisch lädt ... sagen wir laden sollte.
Das ganze sollte passieren, ohne dass ich den Player zuvor öffne.


Im WLAN (bisher nur im heimischen Net aufgefallen) tut er das aber nicht.
Da muss ich den Player öffnen und jeden einzelnen Cast manuell aktualisieren.


Wenn ich im MobilNetz unterwegs bin passiert alles automatisch.
Woran könnte das liegen?


Andere Aktualisierungen und push nachrichten oder sonstige Aktualisierungen funktionieren.
Jedenfalls ist mir sonst noch nix aufgefallen.


Hat evtl. Jemand ne Idee von welche Seite ich da mal ins Handy schauen muss um das zu beheben?

Ich nutze ein Xiaomi redmi note 3 pro SE, Android 6.0.1 und MIUI 9(.5)

Danke
Cappy
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Ich würde tatsächlich mal in Richtung Synchronisierung, erlaubte Netzwerke... Akku Leistungsoptimierung... Gucken denn immerhin handelt es sich ja um eine Synchronisierung...
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Danke für den Hinweis.
Das hatte ich mir ja bereits angesehen ... zumindest habe ich er versucht.
habe soeben nochmal gestöbert, aber nix gefunden.
 
Ähnliche Themen - AntennaPod aktualisiert im WLAN nicht automatisch, im MobilNetz aber schon Antworten Datum
8
Ähnliche Themen
blacklist Antennapod