Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden obwohl App vorhanden,was tun?

P

Piotre22

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo,


ich bin noch ziemlicher Andoid Neuling und weiß jetzt auch nicht ob das Problem was ich hier habe Geräte spezifisch ist (Samsung Galaxy Note 10.1) oder ein allgemeines Android Problem ist.

Ich habe schon Google bemüht konnte aber das Problem was ich habe nicht finden.


Folgende Ausgangslage:
Ich habe Videos von meiner Digitalkamera im AVCHD Format, die Dateiendung ist ".mts"
Der installierte Videoplayer kann die Datei offenbar nicht wiedergeben, es kommt dann "Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden".

Dann habe ich mir diesen "MX" Videoplayer installiert. Wenn ich nun in diesen MX Player rein gehe findet dieser auch die Videos von meiner Digitalkamera und kann diese auch wiedergeben, soweit so gut!
Wenn ich aber nun wieder im "normalen" Dateiordner bin und auf die Videodatei klicke kommt wieder nur die Meldung "Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden".
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das sich dann automatisch dieser MX Player öffnet, doch das passiert leider nicht.
Eine Funktion wie ich sie von Windows kenne "Datei öffnen mit" kann ich leider auch nirgends finden.

Auch in den Einstellungen konnte ich nichts dazu finden.


Es muss doch möglich sein das wenn ich auf die Videodatei klicke sich diese direkt mit dem MX Player öffnet?!



Wäre über Hilfe sehr dankbar!

Grüße,
Piotre
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
398
Skyhigh
Skyhigh
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
304
Firehold
F
sound67
Antworten
5
Aufrufe
359
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten