Anzahl der Geräte bei Amazon Music Prime / Amazon Music Unlimited

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Ich habe mal eine Frage zu der App Amazon Music. Ich bin Prime Mitglied und habe derzeit das Probeabo Amazon "Music Unlimited" laufen. Wie viele Smartphones / Tablets kann ich mit meinem Account nutzen? Ist die Nutzung auch gleichzeitig möglich? Mit dem Probeabo von Amazon Music Unlimited funktionieren derzeit alle Geräte, sogar gleichzeitig. Bleibt das auch nach dem Probeabo so?
 
Da müsstes Du mal bei Amazon nachfragen.
Hat ja mit der App nichts zu tun.
Weitere Info siehe HIER ...

Grüße, Radagast
 
Also bei uns geht mit der kostenlosen Version für Prime alles auf mehreren Geräten, aber nicht gleichzeitig. Da kommt ein Hinweis, wenn man es versucht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
479
GP7P
G
elli963
Antworten
3
Aufrufe
245
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
K
Antworten
1
Aufrufe
442
kawaandy
K
Zurück
Oben Unten