Anzeige von Bearbeitetem/Unbearbeitetem Photo in Gallerie

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anzeige von Bearbeitetem/Unbearbeitetem Photo in Gallerie im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
T

thehasdsle

Neues Mitglied
Leute, als neu Android Besitzer verzweifle ich an so mancher App dieser Handys. Ich habe hier ein S8 herumliegen, was zum Fotografieren wirklich toll ist. Aber: Wenn ich ein Foto mache, in der Gallerie oder über Fotos aufrufe, dort zum Beispiel rotiere und beschneide und es dort dann SPEICHERE... warum zur Hölle bleibt dann das ursprüngliche Foto in der Ansicht??? Gehe ich dann wieder auf bearbeiten, zeigt er mir die bearbeitete Version. In der Gesamt-Ansicht jedoch die Original Datei.. Was zur Hölle? Und wenn ich dann die beschnittenen Bilder per email sende komtm am anderen Ende doch nur wieder das Original Foto an. Das ist doch alles nicht normal, schon gar nicht logisch. Und nein, ich möchte nicht erst eine Drittanbieter App installieren. Wer kann mir hier helfen, dass dieses unlogische Verhalten der Apps ein Ende hat?
 
Ähnliche Themen - Anzeige von Bearbeitetem/Unbearbeitetem Photo in Gallerie Antworten Datum
1