Apollo Player

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MintDrops

MintDrops

Dauer-User
405
Hi Leute :)

ich hab folgendes Problem mit dem Apollo Player in CM9.

Es werden Alben und Titel angezeigt die ich weder auf der Speicherkarte noch im Stamm Verzeichnis habe :(

Ich habe schon Cache gelöscht und die Daten. Die App deaktiviert. All das hat rein gar nix gebracht hat jemand einen Rat?

SII - CM9 - Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350374057801.jpg
    uploadfromtaptalk1350374057801.jpg
    25 KB · Aufrufe: 393
Ich hatte exakt das Problem schon mal mit dem n7-Player. Allerdings war ich da noch auf Stock-GB.
Wenn ich mich Recht entsinne, hat von den "sanften Methoden" gar nichts geholfen. Allerdings ist es lange hier, vielleicht erinnere ich mich falsch.
Versuch noch, die Daten und den Cache der App "Medienspeicher" zu löschen, vielleicht hilft das.

Das habe ich auch versucht hat aber rein gar nix gebracht.

Habe dann ein Backup gemacht und ein wipe, auf einen neuem "System" passiert es nicht. Backup geladen danach noch den Cache gewipt, keine Veränderung. Blieb nur noch der Fullwipe und siehe da alles ist ok. :thumbup:

Mir ist auch aufgefallen der Medienserver bei dem Verbauern ganz oben steht.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Hey Leute,

Ich benutze den Apollo Musik Player aus CM schon lange mit meinem Galaxy S II. Seit dem update auf Android 4.1.2 funktioniert da nichts mehr die app lässt sich installieren und öffnen aber die Musik kann es nicht wiedergeben, da stürzt die app immer wieder ab.
Hat jemand das Problem auch?

Mfg

Hallo,

ich nutze CM in der neusten Version.Es gibt ein paar Bugs, die ich gerne für dessen Music-App Apollo melden möchte.

Weiß jemand, wo ich das am besten mache?
Gibt es einen offiziellen Thread zu Apollo bei XDA-Developers?

Viele Grüße

Hallo, konnte leider ausser nem.aalten Bug Report nicht zu meinem.Problem.finden:
Und zwar moechte ich meine Musik nach der Tracknummer sortieren. Das geht aber nicht. Aplhabetische Sortierung geht leider nach den Titelnammen statt dem Filenamen. Ich moechte also quasi wenn ich das jeweilige Album.waehle dieses auch von vorne nach hinte hoeren statt Querbet.
Weis einer wie ich das machen kann oder hintricksen kann. Also die Alben Sortierung geht gut nur sind die Tracks halt immer durcheinander. Will auch ungerne die ganze Musik fuer mein Telefon so umtaggen das die Nummer im Namen mktdrinnen ist.
Danke schonmal.

P.s. es handelt sich um den Apollo aus dem.CM 10.2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute,

Ich habe mir aus dem XDA Forum den Apollo Player für mein Nexus 5 heruntergeladen. Ich hatte diesen schon damals unter CM auf meinem HTC One X und war sehr zufrieden. Leider scheint hierbei kein Equalizer mitgeliefert zu werden. Wenn ich auf den entsprechenden Menüpunkt tippe passiert nämlich einfach gar nichts.
Gibt es eine Möglichkeit einen Equalizer quasi nachzurüsten?

Liebe Grüße

Kann mir wer sagen wie ich den angeblich beinhaltenten sleep timer aktivieren kann?

Vielleicht hast du eine ältere Version - kommt bei mir gleich als eigenständige Menüoption:

Anhänge

• vydky.jpg
    vydky.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 236
Ich habe 1.1 integriert in cm und mein Menu ist gebauso wie dei es nur das eben der Sleep Timer fehlt

Echt komisch, jetzt hab ich ne 2 Wochen alte cm drauf und was fehlt immer noch? Die sleep-timer funktion.
Ich verstehs nicht, ich dachte apollo kommt von cm, aber warum hat das runterladbare den timer und das integrierte nkcht