Suche App als Überwachung

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr eine app kennt die aufzeichnen kann was passiert wenn ich schlafe grund sind meine Katzen irgendwer pieselt ständig an eine bestimmte stelle im Bad und ich würde gerne rausfinden wer von den 3 Katzen es ist 😁 daher die frage gibt es eine app die sowas aufzeichnen kann am liebsten mit Bewegungssensor oder so wenn die Katze das Bad betritt record sinngemäß. Sorry für die krude Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha n kleiner Spion möchte er sein,Scherz.
Na ja mit IP Cam könnte man vieles realisieren....
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Das war der Plan hab ja ein Amazon tablet oder ein altes Handy könnte ich auch nehmen. Gibt es denn ne Möglichkeit das zu realisieren, vorallem in der Regel schlafe ich 6, 5 Stunden die muss es ja dann laufen. Habe auch noch ne Powerbank da 10.000 die frage wäre ob das tablet oder Smartphone dann solange durch hält?
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
189
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
215
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten