App die Aufnahmeort zeigt (ähnlich iPhone)

danmnc

danmnc

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Mahlzeit!

Ich hatte ein iPhone 4 und vermisse ein App / Möglichkeit, die mit GPS-Daten aufgenommenen Fotos mir auf einer Karte (Maps o. ä.) anzeigen zu lassen.

Dabei soll nicht nur das einzelne Foto - das geht ja - sondern alle in dem Ordner befindlichen Fotos angezeigt werden. Kenne - wie schon erwähnt - die Funktion vom iPhone und vermisse diese ein wenig ;)

Danke für eure Tipps, die Suche hab ich schon gestresst, aber nichts passendes gefunden. Zumal ich auch keinen "Fachausdruck" für diese Funktion kenne... :/

Gruß und Dank
Daniel
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Blackbandt
B
L
Antworten
3
Aufrufe
392
linuxnutzer
L
B
  • breckofresh
Antworten
4
Aufrufe
828
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten