1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. danmnc, 23.10.2011 #1
    danmnc

    danmnc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit!

    Ich hatte ein iPhone 4 und vermisse ein App / Möglichkeit, die mit GPS-Daten aufgenommenen Fotos mir auf einer Karte (Maps o. ä.) anzeigen zu lassen.

    Dabei soll nicht nur das einzelne Foto - das geht ja - sondern alle in dem Ordner befindlichen Fotos angezeigt werden. Kenne - wie schon erwähnt - die Funktion vom iPhone und vermisse diese ein wenig ;)

    Danke für eure Tipps, die Suche hab ich schon gestresst, aber nichts passendes gefunden. Zumal ich auch keinen "Fachausdruck" für diese Funktion kenne... :/

    Gruß und Dank
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App die GPS Daten von Fotos mitkopiert (NAS) Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Video Recorder App mit regelbarem Audio Pegel Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Dashcam-App mit Datums-und Geschw.einblendung? Foto und Multimedia 18.10.2017
Kamera remote App für zweites Handy Foto und Multimedia 05.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
Open Camera App - Erfahrungen,Hinweise,Fragen Foto und Multimedia 02.10.2017
Suche Drucker-App mit vielen Einstellungsmöglichkeiten? Foto und Multimedia 01.10.2017
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
Suche Kamera-App für Videoaufnahme in MPG Foto und Multimedia 26.09.2017
QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an Foto und Multimedia 08.09.2017
Du betrachtest das Thema "App die Aufnahmeort zeigt (ähnlich iPhone)" im Forum "Foto und Multimedia",