Suche App die Himmel austauschen kann

TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
4.612
Die Xiaomi Foto App kann den Himmel austauschen, sowas suche ich für mein Pixel denn die App von Xiaomi kann ich dort nicht installieren...

Jaja, ich könnte ein billiges Redmi kaufen, aber dann müsste ich das Bild hochladen, runterladen bearbeiten und wieder hochladen und das Teil läge dann die meiste Zeit nur rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie nach einer Alternative zur Xiaomi Photo-App für Ihr Google Pixel suchen, können Sie die Adobe Photoshop Express-App ausprobieren. Es bietet ähnliche Tools zur Bearbeitung von Fotos, einschließlich des Austauschs des Himmels im Hintergrund. Diese kostenlose App kann aus dem Google Play Store auf Ihr Pixel-Gerät heruntergeladen werden. Es ist auch mit Google Fotos integriert, so dass Sie Fotos einfach zum Bearbeiten importieren können. Ich hoffe, das hilft Ihnen, Ihr Problem zu lösen!
 
Und wie genau geht das?
 
easton548 schrieb:
Diese kostenlose App kann aus dem Google Play Store auf Ihr Pixel-Gerät heruntergeladen werden.
Nur daß viele Funktionen inzwischen nur der Premiumversion vorbehalten sind, die man sich mit einem Abo fürstlich bezahlen lässt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und Skyhigh

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
74
heinzl
heinzl
B
Antworten
1
Aufrufe
440
jandroid
jandroid
R
Antworten
29
Aufrufe
687
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten