Suche App die Ton aus Videosequenzen entfernen kann

B

BR-146

Dauergast
200
Hallo!

Ich suche eine App mithilfe welcher man den Ton aus bestimmten Sequenzen/Abschnitten eines Videos entfernen kann. zB von Minute 2:00 bis 2:30 soll der Ton weg.
Alles Bearbeitungsprogramme die ich kenne ermöglichen es nur das gesamte Video stumm zu schalten. Kennt ihr das was?
 
@BR-146 Das geht z. B. mit Filmora. Du importierst zuerst ein Video. Dann das Video lange gedrückt halten und unten auf Audio extrahieren gehen. Dann kannst du die Tonspur separat schneiden und bearbeiten.

Wenn du die App zum ersten Mal herunterlädst, wirst du am Anfang aufgefordert die App zu kaufen. Das kannst du wegklicken. Exportieren geht in der kostenlosen Version aber nur bis 720p. Möchte man in hörer Auflösung exportieren, muss man die App kaufen.

Mit CapCut geht das aber auch. Dort muss man genauso vorgehen. Video markieren und dann unten auf Audio extrahieren gehen. Dann kann man auch dort die Tonspur separat bearbeiten.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
7
Aufrufe
470
5HT2
5HT2
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
3
Aufrufe
1.206
heinzl
heinzl
R
Antworten
29
Aufrufe
597
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten