[APP] Easy Photo Editor - Feedback

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [APP] Easy Photo Editor - Feedback im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,
ich bin neulich über das SDK von Aviary gestolpert: Aviary Developers.

Das Teil ist echt cool und ich hab mir gedacht ich bastel mal ne App drumherum.

Das Aviary SDK kann zum Beispiel Stickers hinzufügen, Text hinzufügen, verschiedene Effekte anwenden, Rotation, Zeichnen, usw...

Im Easy Photo Editor könnt ihr eure lokalen Fotos auswählen oder aus einer Auswahl von Import-Plugins wählen. Zum Beispiel könnte ihr mit dem integrierten Facebook-Plugin ganz einfach eure Fotos und die eurer Freunde importieren.

Easy Photo Editor integriert sich auch ganz einfach mit all euren gängigen Gallerie- und Foto-Apps. Einfach das gewünscht Foto über die "Teilen" oder "Senden" Funktion der anderen Apps direkt an Easy Photo Editor schicken...

Die App gibts natürlich im Market per Link: https://market.android.com/details?id=de.goddchen.android.easyphotoeditor
oder per QR-Code :)



Ich freue mich über jedes Feedback. Probleme, fehlende Features, etc... :)

Goddchen
 

Anhänge

wemsinho

wemsinho

Lexikon
Wenn ich ein Foto mit der App bearbeitet habe ist es nicht möglich ohne aufwändige Umwege das Bild beispielsweise mit G+ zu teilen. Es kommt die Meldung "Es können nur Fotos geteilt werden die auch auf dem Gerät gespeichert sind". Auch wenn ich es dann von dem Ordner "easyphotoeditor/Easy Photo Editor" in die normale Galerie verschiebe zeigt er mir das Bild nicht an. Woran liegt das wohl ??
 
Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
Hey,
hm, gute Frage...
Das muss ich erstmal genauer analysieren. Share zu Twitter, Facebook, Gmail, etc funktioniert ja auch ohne Probleme...

Danke schonmal für den Hinweis. Wird mit dem nächsten Update dann gefixt :)

Goddchen
 
Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
wemsinho schrieb:
Wenn ich ein Foto mit der App bearbeitet habe ist es nicht möglich ohne aufwändige Umwege das Bild beispielsweise mit G+ zu teilen. Es kommt die Meldung "Es können nur Fotos geteilt werden die auch auf dem Gerät gespeichert sind". Auch wenn ich es dann von dem Ordner "easyphotoeditor/Easy Photo Editor" in die normale Galerie verschiebe zeigt er mir das Bild nicht an. Woran liegt das wohl ??
Habe den Fehler gefunden und gefixt in der dev Version. Wird im nächsten Update mit drin sein!
Fehler war, dass die Google+ App keine Fotos von der SD-Karte teilen. Der Trick/Fix ist, nicht den Datei-Pfad zu teilen sondern die interne MediaStore ID...
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Supi. Hatte schon gedacht du hättest es sofort nach deiner ersten Antwort gefixed da ein Update im Market da war :D
 
Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
nene, bei dem update ging es um was anderes :)
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Hattest du das schon gefixt? Bei mir funktioniert es immer noch nicht :(

Sent from wemsi's GNx
 
Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
Komisch bei mir funktioniert es seit dem letzten Update ohne Probleme. Kannst du bitte einen Logcat posten oder senden?
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Klar schick mir mal deine email

Sent from wemsi's GNx
 
Ähnliche Themen - [APP] Easy Photo Editor - Feedback Antworten Datum
3
4
5