S
scoby_doo
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
leider habe ich über die Suche nicht das passende gefunden.
Ich habe folgende Komponenten:
- Denon Receiver (kein Airplay)
- WDTV Live Media Player (hängt am Denon und am Fernseher)
- LG Plasma (hängt auch am Denon und am WDTV)
- Google Nexus 10
- PC
- ab Frühjahr 2013 ein NAS
Ich habe folgendes vor:
Ich möchte ich mein zukünftiges NAS als Mittelpunkt meiner Filme und Musik nutzen.
Ich will z.B. am Tablet Musik auswählen, die er dann einfach über den Denon abspielt oder Filme, die dann am TV abgespielt werden.
Da der Denon ja kein AIrplay hat (und ich mein Nexus nicht per Klinke anshcließen will) muss ich wohl das Abspielen über den Media Player laufen lassen.
Was ich nun suche ist eine App, mit der ich den Player steuern kann.
Ich habe bereits die App von ZappoTV genutzt, jedoch will die nicht so wirklich.
Habt Ihr alternative Ideen, wie ich meinen Traum umsetzen kann? Entweder ne gute App oder nen komplett anderen Plan?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
scoby
leider habe ich über die Suche nicht das passende gefunden.
Ich habe folgende Komponenten:
- Denon Receiver (kein Airplay)
- WDTV Live Media Player (hängt am Denon und am Fernseher)
- LG Plasma (hängt auch am Denon und am WDTV)
- Google Nexus 10
- PC
- ab Frühjahr 2013 ein NAS
Ich habe folgendes vor:
Ich möchte ich mein zukünftiges NAS als Mittelpunkt meiner Filme und Musik nutzen.
Ich will z.B. am Tablet Musik auswählen, die er dann einfach über den Denon abspielt oder Filme, die dann am TV abgespielt werden.
Da der Denon ja kein AIrplay hat (und ich mein Nexus nicht per Klinke anshcließen will) muss ich wohl das Abspielen über den Media Player laufen lassen.
Was ich nun suche ist eine App, mit der ich den Player steuern kann.
Ich habe bereits die App von ZappoTV genutzt, jedoch will die nicht so wirklich.
Habt Ihr alternative Ideen, wie ich meinen Traum umsetzen kann? Entweder ne gute App oder nen komplett anderen Plan?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
scoby