App für Andoid um automatisch ein Werbevideo im Vollbild zu starten

A

AppleAbtrueniger

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich suche schon seit längerem eine App für Android welche nach Start des Systems sofort ein Video, besser eine Playlist im Vollbild und dann im Dauerloop abspielt. Ich habe es mit diversen Tools probiert. VLC, Kodi etc. sowie Automatisierungs- Apps, aber ich bekomme es nicht zum laufen.

Irgendetwas fehlt immer.

Es geht um eine Schaufensterwerbung bei der ein oder wenn es geht nacheinander Werbevideos abgespielt werden. Das im Vollbild. 24/7.

Kennt jemand eine gute Lösung. Auch gerne kostenpflichtig. Es muss nur funktionieren.

DAnke vielmals
 
ich bin da zwar nicht der Experte - aber suche doch mal im Playstore mit dem Stichwort "kiosk mode" das müsste denke ich in die gewünschte Richtung gehen,
 
Hallo Magicw. Danke dir, die Idee hatte ich dann auch. Aber die Preise sind ja schon zum Teil echt heftig. Die günstigste Version liegt bei 50€ bzw. als ABO mit 2€ je Monat. Das ist die App SureLock. Kennst du vielleicht alternativen?

Danke vielmals
 
Hallo,

das was du suchst, ist eher eine App, die als Video-Launcher im Kiosk-Mode fungiert.
Abgesehen davon, dass ich persönlich ein Android-Device dafür ungeeignet halte, ist so etwas technisch umsetzbar.

Wenn dir die Kosten für Vorhandenes zu hoch sind, bleibt nur noch die eigene Entwicklung übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
184
Blacky12
B
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
A
  • anaypeter
Antworten
10
Aufrufe
1.278
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten