Suche App für Audiorecording (keins für Voice Recording)

S

Scour

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich hab schon einiges gesucht lese aber immer wieder in der Beschreibung dass diese Apps eher auf eine Funktion als Diktiergerät optimiert sind.

Ich suche aber etwas was breitbandig aufnimmt und nicht versucht Geräusche zu unterdrücken oder Stimmen hervorzuheben. Interessant wäre auch eine Graph-Funktion über den Lautstärkepegel.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Thanks :)
 
Ich nutze ASR 😎
 
Thanks an euch beide :)

ASR sieht interessant aus, beim Rec Recorder steht extra was "Rekord Stimme mit hoher Qualität", hört sich wieder sehr nach etwas an dass vor allen Dingen für Sprachaufnahmen ist.
 

Ähnliche Themen

sound67
Antworten
5
Aufrufe
385
DOT2010
DOT2010
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
305
DOT2010
DOT2010
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten