1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Furchensumpf, 01.01.2011 #1
    Furchensumpf

Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

Hallo zusammen...

Ich suche ein App, mit dem ich auf Bilder im Netzwerk zugreifen und diese über eine Dia-Show wiedergeben kann - z.B. für Präsentationen. Die Bilder sollten - wenn möglich - auf eine Bestimmte Größer vergrößert oder verkleinert werden können, da ich öfters mein Samsung Galaxy S über den TV-Out anschließe.

Das App sollte mit Konto-Zugriffen (Benutzer/PW) zurecht kommen können.

Gibt es so etwas?

Besten dank

Frederic

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie lösche ich diese Bilder? Foto und Multimedia Mittwoch um 17:02 Uhr
SMB Netzwerk funktioniert bei mir nur bei VLC, nicht bei Kodi Foto und Multimedia Sonntag um 10:35 Uhr
Suche App die GPS Daten von Fotos mitkopiert (NAS) Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Video Recorder App mit regelbarem Audio Pegel Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Dashcam-App mit Datums-und Geschw.einblendung? Foto und Multimedia 18.10.2017
Kamera remote App für zweites Handy Foto und Multimedia 05.10.2017
Suche Ideen zur Fotoverwaltung gesucht - um auch in Android vernünftig schauen zu können Foto und Multimedia 03.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
Open Camera App - Erfahrungen,Hinweise,Fragen Foto und Multimedia 02.10.2017
Suche Drucker-App mit vielen Einstellungsmöglichkeiten? Foto und Multimedia 01.10.2017
Du betrachtest das Thema "App für Bilder-Dia-Show über Netzwerk gesucht..." im Forum "Foto und Multimedia",