1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RageSoma22, 02.01.2012 #1
    RageSoma22

    RageSoma22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich suche eine App wo ich eigene Sounds einfach speichern kann um diese dann schnell abzuspielen...es gibt ja zahlreiche Apps mit vorprogrammierten Sounds, ich würde aber gerne meine eigenen Sounds abspielen...kennt da wer eine App?

    Danke im voraus

    RageSoma22
     
  2. LouCipher, 02.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    RageSoma22 gefällt das.
  3. RageSoma22, 02.01.2012 #3
    RageSoma22

    RageSoma22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wahnsinn danke ist echt schnell gegangen...ich habe irgendwie gar nichts gefunden...DANKE!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Dashcam-App mit Datums-und Geschw.einblendung? Foto und Multimedia Mittwoch um 20:48 Uhr
Kamera remote App für zweites Handy Foto und Multimedia 05.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
Open Camera App - Erfahrungen,Hinweise,Fragen Foto und Multimedia 02.10.2017
Suche Drucker-App mit vielen Einstellungsmöglichkeiten? Foto und Multimedia 01.10.2017
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
Suche Kamera-App für Videoaufnahme in MPG Foto und Multimedia 26.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Du betrachtest das Thema "App für eigene Sounds" im Forum "Foto und Multimedia",