App für eigene Stempel/Logo/Wasserzeichen auf Bilder

mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
593
Hi, ich suche eine App, mit der man einfach ein Logo auf Fotos "Stempeln" kann. Was kann man da verwenden?
Googles Snapseed kann das scheinbar nicht, Handy Photo auch nicht.

Kann man evtl. bei Samsumg einen eigenen Stempel erzeugen, um es direkt mit den integrierten Bearbeitungsfunktionen umzusetzen?
 
@mindscout Geht auf jeden Fall mit einer anständigen Bildbearbeitungs-App, etwa:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.iudesk.android.photo.editor

Die kann eigentlich alles, die benutze ich ausschließlich. Dort das Bild öffnen, dann unter "Text/Bild" das Bild-Icon wählen, dein gespeichertes Logobild auswählen, evtl. noch zuschneiden und Deckkraft einstellen.

Weiß aber nicht, ob dir das "einfach" genug ist, es gibt da noch Tools speziell für deinen Wunsch. Wenn du bei Google "app Wasserzeichen in Bild" eingibst, siehst du massenweise solche Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mindscout
@mindscout Schau dir Shot On an - bietet genau das, was du suchst.
Du kannst zB die bereits vorhandenen Geräte Logos verwenden, aber auch dein eigenes Logo hochladen.
Funktioniert recht zuverlässig und ist auch recht einfach zu verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: mindscout

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
7
Aufrufe
470
5HT2
5HT2
pueh
  • pueh
Antworten
5
Aufrufe
584
Elektrobier
E
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten