App für Liveview an DSLR

P

PMBDuke

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Ich suche eine App die mir ein Liveview-Bild meiner DSLR (Canon)
anzeigt, jedoch nicht die Steuerung meiner Kamera übernimmt bzw. blockiert.
Ich habe jetzt DSLR-Controller gekauft und einige kostenlose Apps ausprobiert, die blockieren mir alle die Bedienung an der Kamera bzw. den kabelgebundenen Fernauslöser.
Ich möchte einfach nur Liveview auf meinem Galaxy Tab 10.1 haben, die Kamera aber mit dem Fernauslöser auslösen.
Darf auch gerne was kosten!

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand da eine Info geben könnte.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Paul
 
Meines Wissens nach gibt es keine App die nur LiveView weitergeben.
Du hast mit DSLR Controller eigentlich bereits die beste App (für Canon)

Problem wird sein dass alle Apps auf Kontrolle ausgelegt sind, weil es keinen Sinn macht noch zusätzlich einen externen Fernauslöser zu verwenden, wenn man sowieso schon das Tablet als Fernauslöser nutzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: PMBDuke
Der Sinn soll sein, das Tablet als "Spiegel" in 3 Meter Entfernung zu haben.
Auslösen soll dann halt der Funk- oder Kabel-Auslöser.

Schade, wäre auch zu schön gewesen.
Trotzdem Danke!
 
Sinn hätt ich schon verstanden, vor allem für Makros is es praktisch.
Ich nutze Remote Your Cam USB Pro mit meiner Nikon D7000 für genau diesen Zweck, aber löse dann halt auch mit dem Tablet aus. :winki:
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
307
DOT2010
DOT2010
sound67
Antworten
5
Aufrufe
386
DOT2010
DOT2010
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
525
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten