Suche App für Massen-Produktfotografie mit Barcodescanner und Uploadmöglichkeit (FTP)

S

scdrawert

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich suche eine App - oder jemanden, der das programmieren kann, die folgendes macht.
1. - ich scanne einen Barcode von einem Produkt (EAN)
2. - ich mache danach beliebig viele Produktfotos dieses Produktes
3. - die App verknüpft den Barcode (aus 1) mit den danach gemachten Fotos (entweder in der Exif oder meinetwegen im Dateinamen oder Ordner egal)
4. - die App lädt die Bilder auf einen FTP hoch

Wir brauchen eine eine schnelle Lösung für medium-gute Produktfotos - bei Guter Ausleuchtung reichen Handykameras allemal. Das Problem war immer, die Zuordnung der Bilder zu den Produkten - und das spätere Verknüpfen im ERP System. Wenn ich nun auf dem FTP eine Liste mit Fotos habe die [BARCODE}_001.jpg heißen, dann kann ich die Bilder in großen Mengen den Produkten mit passendem [Barcode] zuordnen.

Klingt das für Euch plausibel?
Kennt ihr eine Solche App?
Könnte das jemand programmieren?

- als BonBon wären natürlich noch features wie Cropping (1:1) und Hintergrundentfernung sehr nice.

Ich freue mich auf Eire Meinung
Seb
 
Es gab mal was wo Infos zu Produkten (Lebensmittel) in einer App eingefügt werden konnten. Fotos... aber ich hab das nie benutzt und weiß auch den Namen nicht mehr. Für solche die voll auf diverse Infos wie Inhalte, Herstellungsland, Diverse (schein)Scores & Co stehen vermutlich das App schlechthin, falls es nicht schon zum alten Eisen gehört (das rostet).
 
Danke dir - die Daten interessieren mich eigentlich hier gar nicht - ich will nur Fotos zu einem vorher gescannten Barcode verknüpfen und ablegen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aldi-Andrea
Antworten
3
Aufrufe
385
mblaster4711
mblaster4711
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
276
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
6
Aufrufe
1.363
Blackbandt
B
Zurück
Oben Unten