App für serien schauen auch aus NL

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fonpady

Fonpady

Dauer-User
56
Hallo

Ich suche verzweifelt eine Internetseite auf der ich serien usw schauen kann. My video sollte das doch können aber binin NL und da scheint es nicht zugehen. Habe schon im nez gesucht und hier aber nix gefunden. Es gibt wohl apps aber entweder st da alles voller Werbung oder man muss sich registrieren oder so

Gibts da nix besseres

Nutz einen VPN, schau dir tunnelbear an mit Twitter bekommst 1,5 gb Volumen und eine Deutsche IP.

Twitter was hat das damit zu tun? Hatte eine vpn app getestet aber die reagiert nicht

Fonpady schrieb:
Twitter was hat das damit zu tun?

prinzipiell nichts, aber wenn du über tunnelbear twitterst, dann bekommst du zusätzlich 1GB gratis...

Wenn ich mich so in das VPN thema durchlese scheint mir das sehr kompliziert und vorallem kosten die meißten was?

Gibt es auch apps die sicher funktionieren und umsonst sind oder kostet ein VPN immer was? (muss mir tunnelbear gleich noch ansehen)
Weil ich lese immer das die was kosten bzw bei tunnelbear sind ja 500MB umsonst. Aber wie ist das wenn ich Serien und Filme über Myvideo sehen will was brät der da so durch? Und reichen da 500MB?

könnte ich das auch hier in Deutschland testen? Also so tun als wäre ich in NL und dann VPN Nutzen und testen?

Zuletzt bearbeitet:
Mit 500 MB kommst Du nicht weit. Es hängt sehr von der Qualität des Videos ab, aber Video-Streaming kostet nun mal Bandbreite. Wenn Du als Beispiel die Streamingraten von Youtube nimmst und den Rechner zückst, wirst Du sehen, dass Du damit bei einem mittelmäßigen 480p-Video in der empfohlenen Bitrate gerade mal gut 2 Stunden erreichst.

ist es denn so das alle begrenzt sind? wenn ich mir die VPN App so ansehen lese ich da nix von Limit.

Diese app wäre mir ja sehr lieb aber sie ging nicht. Kann nochmal testen.
Ich brauche ja nur eine app mit der ich zB Myvideo Nutzen kann.

Oder würde das mit der Myvideo app gehen anstatt über die Homepage?
Und es muss nur das mail abrufen gehen was aus NL ja anscheint auch nicht geht.

Natürlich hat eine VPN-App kein Limit. Die ist ja nicht das VPN, sondern wird nur dafür benötigt. Tu Dir doch was Gutes und frag' Wikipedia oder Google nach dem Begriff „VPN”, bevor Du so eine App für sich installierst und Dich wunderst, dass nichts geht. Da wird Dir dann auch klar werden, warum Du andere für die Dienste und die Bandbreite bezahlen werden musst, die sie für Dich erbringen.

Zum reinen Glotzen tut's übrigens vermutlich auch ein Proxy (um noch einen Begriff zum Nachschlagen einzubringen). Das kommt dann billiger.

Ja weil in den Beschreibungen der App und auch hier im Forum wurde gesagt das die Kinedrleicht sind und einfach nur runterladen , land auswählen fertig.

Ich wollte da keine wissenschaft von machen und habe auch leider nur heute dafür Zeit das einzurichten weil ich dann schon wieder weg muss.

Ist ja auch die frage wird sich das Problem lösen durch ein VPN?
Bevor ich da wieder Stunden nach suchen muss könntest du mir das kurz erklären mit dem Proxy und auch eine app nennen oder wie man das einrichtet? danke

Du schriebst von einer VPN-App. Wie ich jetzt sehe, hast Du wohl speziell die tunnelbear-App gemeint. Doch, mit der müsste es so gehen wie Du gemeint hast. Ich habe mit tunnelbear keine Erfahrung.

nein ich hatte die wohl verbreitete App vpn one click gemeint . die ging auch drauf aber reagierte kaum und brachte das Tab zum abrsturz

Nachtrag: Ich habe jetzt gerade neugierhalber tunnelbear installiert und mich angemeldet. Ich habe USA ausgewählt, und whatismyip.com behauptet zwar nicht ganz, ich sei in den USA, sondern in Montreal/Kanada. Also es funktioniert wirklich problemlos. Auch Deutschland lässt sich wählen.

• Danke
Reaktionen: Fonpady
also damit könnte ich das testen? Über die IP`?
Und das sollte mit VPN one klick auch gehen?
aber das mit den kosten ist fakt. also kostet mich dann nych Volumen bei jedem was oder nicht. Sorry verstehe ich nicht wirklich

es gibt ja so viele apps. Aber so unterschiedlich welche ist denn die beste für mich?
Ich habe da ja tunnelbear, OpenVPN und vpn one klick.

ZB ist open vpn sehr gut bewertet. Aber ich muss da glaube ich noch so viel einstellen. Bei den anderen geht das einfach zack ein button drücken fertig

Zuletzt bearbeitet:
Für OpenVPN und VPN One-Click musst Du Dir einen VPN-Provider selbst besorgen. Dafür gilt das, was ich vorher gesagt habe.

Tunnelbear ist eine App für einen bestimmten Provider (tunnelbear). So einfach habe ich noch nie ein VPN hinbekommen wie eben. Unbegrenztes Datenvolumen für ein Mobilgerät kostet $2,99/Monat, gratis sind 500 MB. Du kannst wählen zwischen ein paar Ländern, in denen Dein Traffic rauskommt, darunter auch Deutschland und USA. Über die Geschwindigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Probier's halt erst mal mit dem Gratisvolumen.

aha muss ich bei oneklick auch was einstellen? Wusste ich nicht.

Kann ich das mit dem Volumen denn auch von hier zahlen in euro von meiner Prepaid visa.? habe sowas noch nie gemacht.

Muss man sich da denn nicht anmelden? sowas wollte ich ja vermeiden. am besten einfach app laden und fertig

und bei tunnel kann ich auch auf Deutschland stellen? Ist die App auf detusch? Nicht das ich da wieder in den Einstellungen nur Bahnhof verstehe

habe ja nun tunnelbear drauf. Scheint zu gehen. Was ich nur nicht weiß. Das kostet ja Geld wenn man mehr will. 2,99 Dollar. Aber wie geht das mit Dollar Zahlen von meiner Prepaid Visa. geht das so? Habe da ja euro drauf.
Habe da null Erfahrung , sorry

Ja. Du kannst von Kreditkarten in beliebiger Währung zahlen. Ich nehme nicht an, dass das bei Prepaid irgendwie anders ist. Visa ist Visa.

Edit: Und um zu sehen, dass es funktioniert, einfach whatismyip.com aufrufen. Ist zwar auf Englisch, aber Du siehst dann, wo Dich Deine Gegenseite lokalisiert. Nach drei oder so Aufrufen blockiert whatismyip.com allerdings, weil es Cookies setzt.

Zuletzt bearbeitet: