App für Timelapse Videos

Elco

Elco

Dauergast
1.209
hiho .. frage welche apps ausser clayframe gibt es noch womit man timelaps videos machen kann .... hab 270 bilder im png format gemacht und ich glaub da stürzt clay ab wenn ich 1980er auflösung nehme

oder kann sowas auch nen programm am pc ....

wäre dankbar um antwort

mfg elco
 
Lapse it

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ui.LapseIt

Allerdings kann ich zumindest auf meinem HTC One S keine Fotofrequenz einstellen, die mir attraktiv erscheint.
Die zeitlichen Abstände der Aufnahmen sind einfach zu groß - das kann aber natürlich auch eine gerätespezifische Hardware Limitierung sein.
Insgesamt finde ich das Programm recht solide aufgemacht.

LG,

Yoko
 
  • Danke
Reaktionen: Elco

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
210
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
342
Observer
Observer
sound67
Antworten
5
Aufrufe
358
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten