App für Video- Sprachübersetzung

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

albe1949

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich suche eine App die mein englischsprachiges Video in Deutsch übersetzen kann.
Im Moment habe ich Microsoft Translator in Betrieb, welches mir auch einigermaßen übersetzt.

Zur Erklärung, Video läuft auf Englisch auf dem PC und ich halte mein Handy Wiko Robby an den Lautsprecher. Die Übersetzung wird mir schriftlich angezeigt, aber auch gesprochen in deutscher Sprache.
Jetzt das Problem, die Übersetzung läuft leider sehr zeitverzögert und nicht simultan, was ich aber brauche da die jeweilige Übersetzung auch zu den passenden Bildern laufen sollte.
Verlange ich jetzt zuviel, ist das technisch noch nicht machbar, wenigstens nur annähernd???

Über Erfahrungen, Empfehlungen würde ich mich freuen.

Gruß
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
... YouTube kann das automatisch beim abspielen machen... Aber wie das so ist mit automatischen Übersetzungen... die macht nicht unbedingt immer Sinn...
 
A

albe1949

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
cptechnik schrieb:
die macht nicht unbedingt immer Sinn...
Die würde dann Sinn Machen wenn es einigermaßen Simultan wäre.
Mein Englisch reicht leider nicht aus, um alles so schnell zu übersetzen............
 
Ähnliche Themen - App für Video- Sprachübersetzung Antworten Datum
4
1
0
Oben Unten