App HP Smart - kein Login möglich -ungültiger Benutzername oder Kennwort

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App HP Smart - kein Login möglich -ungültiger Benutzername oder Kennwort im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Kabafit

Kabafit

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich nutze hier die App HP Smart und möchte mich in der App mit meinen Benutzerdaten anmelden. Bei der Anmeldung sagt mir die App "Ungültiger Benutzername oder ungültiges Kennwort". Das Passwort und der Benutzername ist aber zu 100% richtig, weil der Login auf der Homepage funktioniert problemlos.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder ggf. eine Lösung dafür?

Anhänge

orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Kabafit benutzt du zur Passworteingabe die Stocktastatur?
Wenn nein, dann probiere es bitte mal aus, da dies mit Drittanbietertastaturen passieren kann.

B

braindealer

Lexikon
Wird eine zweifaktor authentifizierung genutzt ?

Kabafit

Kabafit

Danke für Eure Antworten! Ich benutze die SwiftKey Tastatur. Auch ist die zwei Faktor Authentifizierung beim Account aktiv.

B

braindealer

Lexikon
Hier kann es sein das für die App ein anderes PW genutzt werden muss ein sogenanntes App-Passwort.

Zuletzt bearbeitet:
Kabafit

Kabafit

Das es bei anderen Konten App Passwörter oder ein anwendungsspezifisches Passwort erstellen kann, ist mir bekannt. Im Konto von HP kann man aber keines erstellen, oder nutzen.

HP Account.jpg