App HP Smart - kein Login möglich -ungültiger Benutzername oder Kennwort

Kabafit

Kabafit

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,
ich nutze hier die App HP Smart und möchte mich in der App mit meinen Benutzerdaten anmelden. Bei der Anmeldung sagt mir die App "Ungültiger Benutzername oder ungültiges Kennwort". Das Passwort und der Benutzername ist aber zu 100% richtig, weil der Login auf der Homepage funktioniert problemlos.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder ggf. eine Lösung dafür?
 

Anhänge

  • App HP Smart.jpg
    App HP Smart.jpg
    95 KB · Aufrufe: 120
@Kabafit benutzt du zur Passworteingabe die Stocktastatur?
Wenn nein, dann probiere es bitte mal aus, da dies mit Drittanbietertastaturen passieren kann.
 
Wird eine zweifaktor authentifizierung genutzt ?
 
Danke für Eure Antworten! Ich benutze die SwiftKey Tastatur. Auch ist die zwei Faktor Authentifizierung beim Account aktiv.
 
Hier kann es sein das für die App ein anderes PW genutzt werden muss ein sogenanntes App-Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es bei anderen Konten App Passwörter oder ein anwendungsspezifisches Passwort erstellen kann, ist mir bekannt. Im Konto von HP kann man aber keines erstellen, oder nutzen.

HP Account.jpg
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
210
Blacky12
B
B
Antworten
1
Aufrufe
410
Blacky12
B
R
Antworten
29
Aufrufe
678
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten