App N7Player (Musikplayer) stürzt ständig ab auf meinem Samsung Galaxy S9

Midol

Midol

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein weiteres Problem was mich nervt. Ich habe mir schon länger die App N7Player bei googlePlay gekauft für 3,98 Euro. Die App ist toll und ist auf meinen Samsung Galaxy Note4 auch immer flüssig gelaufen. Nur seit dem ich die App N7Player auf meinem Samsung Galaxy S9 laufen habe, stürzt sie ständig ab. Cache geleert und Speicher habe ich schon mal gelöscht, aber das Problem blieb bestehen. Wer weiss, warum die ständig abstürzt? Wie kann ich das Problem beheben?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190806-130004_Device care.jpg
    Screenshot_20190806-130004_Device care.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 102
@Midol
schau dir die Bewertungen der App an.
Bist bei weitem nicht allein.
Da muss der Entwickler der App den Fehler beheben.
 
@maik005
Aaah ok, danke für den Hinweis :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
986
Blackbandt
B
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
479
chika
C
K
Antworten
1
Aufrufe
259
ka111
K
Zurück
Oben Unten