App "Original last.fm" verursacht massiven Traffic

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

warakurna

Gast
Hej!

Ich habe seit einer Woche ein Xperia Ray, höre viel Musik über das Ding und bin seit Jahren begeisterter Anhäger von last.fm.

Das Scrobbeln mit dem Xperia Player funktioniert bei mir nur nach Installation von "Last.FM Scrobbler for Xperia" aus dem Market. Der soll angeblich mir Scrobble Droid, Simple Last.fm Scrobbler und der Original Last.fm App funktionieren. Leider funktioniert nur letzteres wirklich.
Der Nachteil ist allerdings, dass die Original Last.fm App massig Traffic verursacht. Bei den beiden ersten sehe ich, dass gescrobbelt wird, allerdings kommen die Tracks nicht auf meinem Profil an. Ich denke, dass die "corrupted" (komisch, dass man manchmal keine deutschen Worte mehr findet!) sind. Verwende jetzt erst einmal "Cubed" mit Simple Last.fm.

Könnt ihr bestätigen, was ich da berichte?
 
Ich frage mich, warum du das nicht im Xperia Ray Forum postest?
 
quercus schrieb:
Ich frage mich, warum du das nicht im Xperia Ray Forum postest?

Na, ich halte das für ein generelles Problem. Kann mich aber auch täuschen.
Und ich denke, dass ich mehr Feedback bekommen könnte, wenn ich alle SE User hier anspreche, oder?!
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
2
Aufrufe
199
Tron2014
Tron2014
M
Antworten
4
Aufrufe
546
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
484
holms
holms
Finnsch
Antworten
2
Aufrufe
331
Finnsch
Finnsch
GerryKo
Antworten
2
Aufrufe
323
GerryKo
GerryKo
Zurück
Oben Unten