App: Pixlr Express und Camera360 Ultimate

S

Sony90

Neues Mitglied
0
Hey

ich habe mir gestern die App Camera360 Ultimate und Pixlr Express runtergeladen.
Mein vorhaben war folgendes:

Nachbearbeitung der Belichtung und hinzufügen von Retro-Effekt im Pixlr Express, dann entziehen der Farben mit Camera360 Ultimate.

Passiert ist dann folgendes:

Die im Pixlr Express bearbeiteten Fotos tauchen nicht mehr als Auswahlmöglichkeit in Camera360 Ultimate auf. Lediglich auf die unbearbeiteten Fotos habe ich Zugriff.
Pixlr Express scheint einen eigenen Ordner angelegt zu haben für die bearbeiteten Fotos welchen die Camera360 App nicht erkennen kann.

Nun meine Frage ob jemand Pixlr Express nutzt und mir sagen kann ob ich einstellen kann dass er als Speicherort das ganz normale Kameraalbum des Handys nimmt? Bzw ob ich durch irgendeine Einstellung auch mit der Camera360 App Zugriff auf die Fotos habe? Mit Fxcamera sehe ich die Bilder komischerweise wieder ganz normal im Handyalbum und auch übers Album direkt werden diese dort angezeigt.
Lediglich camera360 findet sie nicht mehr.

Ich hoffe jemand hat mir einen Tipp dazu!

MfG SonY
 
Unter Einstellungen konnte man glaube den Speicherort ändern. Aber warum sollten die bearbeiteten Bilder wieder in camera 360 angezeigt werden?
Nimm doch einfach einen normalen bildbetrachter wie quick pic, da kannst du sämtliche Ordner einbinden, die angezeigt werden sollen (also sowohl pixlr als auch camera 360)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo
danke schonmal für die Antwort. Also Einstellungen hab ich beim Pixlr Esxpres nicht gefunden. Er fragt halt nach dem Speicherort: Teilen, Immio oder Galerie. Wähle ich Galerie landen sie eben in besagtem Pixlr Ordner den Camera360 nicht erkennt.
Ich bearbeite die meisten Fotos was Belichtung etc angeht im Pixl Express, finde jedoch effekttechnisch camera360 besser und nutze hierfür diese.

Könnte der Bildbetrachter dann evtl den Effekt haben das ich den Pixlr ordner auch in Camera360 sehe?

Danke!
 
Nein.

Aber du kannst aus dem Betrachter heraus, auswählen mit welchem Programm du das gewählte Foto bearbeiten möchtest.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
ah na das läst das Problem auch. Dann werde ich mir den runterladen unds so machen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

MfG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
122
scdrawert
S
H
  • Hw40PRO
Antworten
4
Aufrufe
171
rupo
R
D
  • DigiCam
Antworten
3
Aufrufe
86
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten