App signieren

C

c4lvin

Neues Mitglied
1
Hi,
ich hab ne app die ziemlich hässlich ist, also habe ich ein paar bilder getauscht. jetzt muss die noch signiert werden, und da ich gerade 2 studen versucht habe das zu machen, gebe ich auf. wäre jmd so freundlich?

Es handelt sich um den KLastFM Player, der wirklich grausam aussieht... aber die kostenlose Alternative zur offiziellen LastFM App die 3€/Mon kostet.

Get KlastFM.apk on Wupload.com

vielen Dank!
 
Das neu signieren müsste eigentlich z.B. mit dem Androidcommander für Windows funktionieren.
Du öffnest die APK mit z.B. 7ZIP löscht die Dateien im Ordner META-INF und signierst die APK daraufhin neu.

EDIT:
Du kannst sie aber auch mit dem UOT Kitchen Manager (Apk_Manager_UOT) bearbeiten.
 

Anhänge

  • signedKlastFM.apk
    252 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: c4lvin
Folgendes Log spuckt mir der uot aus:

Der Befehl "mode" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
C:\Users\*User\Desktop\Apk_Manager_UOT\place-apk-here-for-signing\../place-apk-here-for-signing/signed.apk konnte nicht gefunden werden

was nun?
 
Hallo,
obwohl der Log einen Fehler ausgibt funktioniert das signieren, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
168
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
202
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
183
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten