App: Streaming Youtube auf TV oder ähnlich

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Ich suche eine App für mein HTC Desire HD, mit der ich übers Heimnetzwerk (WLAN) z.b. Youtubevideos vom Web aus direkt auf den TV (Samsung), der mit dem WLAN Netz verbunden ist, steamen kann.

Ich möchte von dem Handy aus direkt übers WLAN Filme und Videos auf dem TV Streamen. DNLA sollte hier funktionieren.

Auch suche ich eine gute App, die alle Videos und sonstige Multimediadateien auf dem Handy direkt auf den TV übers WLAN streamen kann.

Gruss Lemmi.
 
hi, probiere einfach mal twonky aus, damit streame ich auf meinen samsung tv.
 
Imediashare und bubbleupnp
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
275
Justice
Justice
B
Antworten
6
Aufrufe
989
Blackbandt
B
L
Antworten
3
Aufrufe
385
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten