App um Bilder zu "entfärben"

GalaxyStorm

GalaxyStorm

Dauergast
424
Suche wie im Titel bereits erwähnt eine App mit der ich ein Bild entfärben kann und mittels Tools nur wieder bestimmte Bereiche befärben kann. Auf dem iPhone gabs so ne App, da ich aber seit neuestem mit meinem Galaxy S2 durch die Galaxy Reise bräuchte ich eine derartige App für Android.
 
Ich hatte mal eine, die hieß color touch (oder so ähnlich)
 
Teste mal Picsay, das kann normalerweise alles!

Gruß,
Michael
 
PicSay Pro kann das definitiv, der Effekt heißt Pop Color. Ob das auch die kostenlose Variante kann, weiß ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
175
Blacky12
B
A
  • anaypeter
Antworten
10
Aufrufe
1.273
gedhe
gedhe
Manitu03
  • Manitu03
Antworten
2
Aufrufe
548
Manitu03
Manitu03
Zurück
Oben Unten