Suche App um den Hintergrund zu entfernen?

Manitu03

Manitu03

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich suche eine App um den Hintergrund von Fahrzeugfotos zu entfernen. Dazu habe ich unter anderem Pixelcut gefunden, dass im Grunde recht gut ist. Problem ist nur das die App den gesamten Hintergrund entfernt, ich benötige aber was das den Boden "stehen" lässt.

Hier mal anhand eines Beispiels.:
Ich möchte den Hintergrund in dem grünen "Rahmen" löschen, der Boden unterhalb soll aber bestehen bleiben. In Pixelcut bekomme ich das leider nicht hin, da ist immer der ganze Hintergrund weg :unsure:. Wichtig wäre zudem das es recht zügig geht, also ohne groß manuell auszuscheiden. Gibt es eine App die das kann?

viii-a2a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Probier mal die
PhotoLayers-Superimpose,Eraser – Apps bei Google Play
Bild laden, auf "cut" gehen und mit der "magic" Funktion am Autorand lang gehen. Wenn das Fahrzeug frei steht, lasst sich über "add" weiteres Bildmaterial hinzufügen.
Tip: während der Nutzung Daten/Wlan zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manitu03
Hi, danke für die Hilfe.
Ich benutze jetzt allerdings schon Canva, ist zwar leider ein Abbomodell, aber da ich es auch für die Arbeit verwende passt das schon. Das Ding sägt einem fast schon in Perfektion das Auto aus dem Hintergrund. Das einzige was es nicht kann, ist den Hintergrund wie auf meinem Beispielfoto nur bis zum Boden auszuscheniden. Aber nach der kompletten Freistellung setze ich dann halt einfach einen vorgefertigten neuen Hintergrund ein. Lässt sich btw am Tablet UND am PC verwenden.

Soll keine Werbung sein, sondern nur sofern sich mal in vielen Monden jemand die gleiche Frage stellt wie ich und auf den Thread hier stößt. Von daher, hier mal der Link, findet man aber auch im Playstore.: https://www.canva.com/

Ich hasse nämlich Threads in Foren wo exakt die eigene Frage beantwortet wurde, aber nie die dazu passende Lösung genannt wurde.
...aka "danke, hat sich erledigt."

:angry: *Grrr*

images.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
192
Blacky12
B
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
506
5HT2
5HT2
A
  • anaypeter
Antworten
10
Aufrufe
1.288
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten