1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. emw, 04.07.2010 #1
    emw

    emw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich benutze die iPhone Kopfhörer hier mit dem Hero, aber leider bringt mir die Fernbedienung nichts (also die Knöpfe funktionieren nicht da aber auf dem iPhone schon). Da sie auf dem Palm Pre auch funktioniert haben dachte ich mir es liegt am HTC Musik App (oder wie das heißt :D) und wollte fragen ob jmd. von euch ein Musik Player App kennt womit ich diese benutzen kann.
    Es reicht mir auch schon wenn ich damit das nächste lied anmachen kann.
    lg

    sry falls es so einen Thread schon gibt hab aber nix gefunden
     
  2. norbert, 05.07.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    einen iPhone-Hörer auf einem Android-Gerät? BLASPHEMIE! :D

    Versuch mal Mort-Player, das ist ein recht vernünftiges Programm, vor allem weil du damit nach Verzeichnissen arbeiten kannst und dich nicht mit mühsamen Playlisten herum ärgern musst.

    Und Kopfhörer - für ein wenig Geld bekommst sicher auch richtig gute Kopfhörer, die Apfeldinger sollen ja auch nicht so der Hammer sein.
     
  3. Nudelholz, 06.07.2010 #3
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Weiterhin erlaubt Dir der Mort Player u.a., die Headset-Taste als "Next Track"-Taste zu benutzen - also ein rundum gelungener Player!

    Sonst kannst Du es mal mit DroidShuffle probieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
  4. wechselgnom, 06.12.2010 #4
    wechselgnom

    wechselgnom Erfahrener Benutzer

    Könnte vielleicht jemand erklären, wie die Konfiguration erfolgt, damit Mortplayer beim Drücken der Headset-Taset (Griffin-SmartTalk) den nächsten Track spielt?

    Bei mir kann ich nur zwischen Play/Pause wechseln.

    Danke.
     
  5. zillo, 09.12.2010 #5
    zillo

    zillo Gast

    Vllt mit "Doppelklick"? Da musste ich nix für einstellen. So gehts zumindest mit meinen Sennheisern...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Netflix App Seitenverhältnis umstellen / Crop deaktivieren Foto und Multimedia Heute um 09:18 Uhr
Fstop App Unterordner erstellen Foto und Multimedia Montag um 17:25 Uhr
Amazon Music im Browser (und nicht App) abspielen Foto und Multimedia 12.07.2018
Problem mit der Photolab PRO app Foto und Multimedia 11.07.2018
Suche Gute Equalizer App die auch mit Deezer & co. funktiniert Foto und Multimedia 08.07.2018
Suche FM Radio App Sprechbeitrag Senderwechsel Foto und Multimedia 04.07.2018
App für eigene Stempel/Logo/Wasserzeichen auf Bilder Foto und Multimedia 21.06.2018
Hochauflösende Kamera App (wie Hydra für iOS) für Android? Foto und Multimedia 21.06.2018
App RadioDeck beenden Foto und Multimedia 12.06.2018
Suche Galerie App die Bilder und Videos nach... Foto und Multimedia 05.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app iphone android kopfhörer

Du betrachtest das Thema "App um die iPhone Kopfhörer benutzen zukönnen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.