Suche App um die Kamera über mobile Daten zu verbinden

M

macmurphy

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Gemeinde
Ich suche eine App um zwei Telefone mit den mobilen Daten zu verbinden.
Beispiel: Ich sitze in einem Restaurant und möchte meinen Hund, der im Auto sitzt, beobachten. Ich würde dann mein Telefon im LTE Netz lassen und das Telefon von meiner Frau (auch im LTE Netz) greift auf meine Kamera zu.
Ich habe es mit DroidCam App versucht.Das klappt solange, wie wir im selben WLAn sind. Allerdings nicht, wenn ich auf mobile Daten umschalte. Kein Telefon ist gerootet. Ich habe ein Sony X Compact und meine Frau ein Xiaomi Redmi4 oder 5. Beide Telefone sind schon älter.

Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen könnte? Vielen Dank für Hilfe und beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: macmurphy

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
85
Espressojunkie
Espressojunkie
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
170
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
270
Gregor8819
G
Zurück
Oben Unten