Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen?

N

Nemino

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine eigene Bildergalerie zu erstellen.
Ich dachte da an eine App, in die man ausgewählte Fotos in unterschiedliche Ordner (Rubriken) läd.
Es sollen aber lediglich ausgewählte Fotos angezeigt werden und nicht die von der Galerie oder sonstigen Ordnern vom Smartphone.
Eine zusätzliche Option, die aber nicht zwingend ist, wäre, wenn man einzelne Fotos als Favorit auswählen könnte und diese dann unter einer Rubrik "Favoriten" angezeigt werden kann.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank!
 
Hi,

es gibt Galerie-Apps die auch Ordnerstrukturen unterstützen, zB F-Stop.

Ich persönlich bevorzuge allerdings den Weg über einen vernünftigen Dateimanager, in dem man erstens einen beliebige Ordner-Struktur anlegen kann, und der zudem auch noch eine Galerie-Ansicht ermöglicht.
Der Solid Explorer wäre so einer.

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
176
Blacky12
B
meute
Antworten
24
Aufrufe
2.170
holms
holms
pueh
  • pueh
Antworten
5
Aufrufe
599
Elektrobier
E
Zurück
Oben Unten